wurmstichig


Ein neues Rezept hab ich probiert
und dann schneide ich den Kuchen an
oho - da ist der Wurm drin
was ist da bloß passiert!
Habt ihr eine Idee?



Eierlikör Gugelhupf
5 Eier
2P Vanillezucker
25dag Staubzucker
250ml Eierlikör
250ml Öl
12dag Mehl
12g Speisestärke
1P Backpulver

Kommentare

  1. Hallo Elfi,

    keine Ahnung was da passiert ist,aber er sieht trotzdem lecker aus und hört sich auch so an. :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Höhöhö! Gibt's da nicht auch einen Kuchen, der sich "Stricknadelkuchen" nennt und innen drin genauso aussieht? Sag' doch einfach, DAS MUSS SO SEIN *grins*
    Liebs Grüßli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt aus, als ob der holzwurm drin war. ulkig. aber leider bin ich als nur-anfängerkuchen-hinkriegerin überfragt, was da wohl passiert ist.
    eigentlich isses doch auch egal, hauptsache, er schmeckt, oder?
    (und was ist ein dag?)

    lg und trotzdem guten appetit
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Normalerweise passiert das wenn das Backpulver nicht gut genug vermischt wird -
    schmeckt aber trotzdem gut!

    AntwortenLöschen
  5. hmm... wenn ich das wüsste :) aber ehrlich gesagt, bei diesen zutaten würd ich einfach zugreifen und ihn mir schmecken lassen, denn am geschmack wird sich nichts aussetzen lassen, nehm ich an. er sieht gut aus :))

    liebe grüsse, rena

    AntwortenLöschen
  6. hmmm, manchmal ist es schon verrückt. Vielleicht war kein Backwetter- ich probiere seit Tagen dieses 5-Minuten-Brot, von dem alle so schwärmen, aber mir will es einfach nicht gelingen.

    Ich hoffe, der Kuchen hat trotzdem geschmeckt.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Claudia: dag - dekagramm (österreichisch :-)))

    ja geschmeckt hat der Gugelhupf, aber so etwas hab ich noch nie hingekriegt, lach

    AntwortenLöschen
  8. Hauptsache er hat geschmeckt, ansonsten, ich finde, es sieht dekorativ aus *gg*
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  9. das finde ich ja lustig. Mir ist das auch schon passiert, auch beim Eierlikörkuchen. Hat es vielleicht etwas mit dem Likör zu tun?
    Er schmeckt auf jeden Fall köstlich.
    lg,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elfi,
    ich bin kein guter Bäcker, also weiß ich auch nicht, was dort falsch gelaufen ist. Sieht aber trotzdem lecker aus.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen