Pandora's Box

Ein halbes Jahr lang konnte ich jeden Monat einen Teil von Pandora's Box öffnen.
Das Design stammt von Elizabeth Almond und ist ein Freebie. Die Anleitung ist hier zu finden.
Ich finde es so herrlich, immer wieder - ohne Stress - einen kleines Stück weiterzusticken und die Felder nach und nach auszufüllen.
Garn: DMC 99 and 3685

Immer weniger bin ich hier anwesend, hat mich doch eine neue Leidenschaft erfasst, die ebensoviel Zeit in Anspruch nimmt wie früher das Handarbeiten. 
 
 Der Weg ist das Ziel!
Einen wunderschönen Sommer euch allen!

Kommentare

  1. Kunstvoll und wunderschön, diese Stickerei. Ob beim Gehen, Denken, Wandern oder Tun - du hast es mit dem Satz "Der Weg ist das Ziel" treffend auf den Punkt gebracht, worum es eigentlich geht:) Wunderschöne Sommertage auch dir, mit lieben Grüßen !!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, da teist du mit mir eine Leidenschaft, das Wandern. Obwohl es bei mir fast etwas zu kurz kommt in letzter Zeit, kann ich mit dir fühlen.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog