1.Bloggeburtstag

vor einem Jahr
mein erster Eintrag hier
so oft und viel hab ich bei euch mitgelesen
kurz entschlossen
- ich will auch dabei sein
mit einem eigenen Blog
und ich bin dabei
hab viel Freude
beim Stricken, Nähen ...
beim Fotografieren
erstaunlicherweise auch beim Schreiben
und mit euren Kommentaren
ohne diese, wäre es nur der halbe Spass



als kleines Dankeschön
möchte ich die Körnermaus und die Seife verlosen
hinterlasst bis 6.Jänner
einen Kommentar hier bei mir.


Kommentare

  1. Hallo Yogiela,

    bin eben das erste Mal über deinen Blog gestolpert und ich muß sagen, ich bin begeistert.

    Soooo vielfältig. Kompliment!

    Guten Rutsch und frohes Neues.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Da freue ich mich aber! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese seit einiger Zeit hier und bin immer gerne zu Gast.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann freue ich mich mal, den Anfang machen zu dürfen.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag wünsche ich natürlich auch sehr gern!

    Liebe Grüße vom Fräulein Honig

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations! Ich freue mich immer deine Eintraege zu lesen! Hoffentlich auf ein weiteres Jahr! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mal herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue "Blogger"-Jahr

    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    oooh, da gratuliere ich herzlich zum 1. Blog-Geburtstag.....lese immer gerne schönen Seiten und freue mich auf's Dabeiseindürfen....

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. So schön, dass ich deinen Blog entdeckt habe. Ich lese sehr gern bei dir. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ela,

    ich winke dir meine allerherzliches Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag zu und hüpfe dann ganz übermütig ins Lostöpfchen.

    Es ist schön, dich hier gefunden zu haben!

    Herzensgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Äh... hab ich im Kommentar Ela geschrieben? Elfi! Meine Güte, isset spät - dat Krümelmonster gehört ins Bett!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elfi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bin sehr gerne bei dir zu Gast und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Stricken und Bloggen.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. das war eine wirklich gute entscheidung damals, liebe elfi :) und ich möchte dir zu diesem jahrestag gratulieren und dir auch für das neue jahr weiterhin soviel kreativität und einfallsreichtum wünschen, aber natürlich auch glück und gesundheit für dich und deine lieben !!!

    mit sehr lieben grüßen, rena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elfi,
    ich gratuliere dir zu deinem 1. Bloggeburtstag! Es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen. Bei deiner Verlosung möchte ich natürlich dabei sein.
    Ein schönes Neues Jahr
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. hallo elfi,
    ein blogger-jahr ist länger, als ein normales. viel länger lese ich schon deine sorgfältig gestalteten einträge, sehe die schönen fotos, die hübschen handarbeiten und kann mich daran erfreuen.
    ach ja, so eine selbstgemachte seife hätte ich gerne.
    auf ein gutes neues jahr.
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  14. hach, die Körnermaus würd ich ja schon gern gewinnen.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und auf weitere nette Jahre mit Dir liebe Elfi.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elfi,

    dann auch ein herzlichen Glückwunsch von mir.

    Guten Rutsch und alles erdenklich liebe Karin

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsche dir einen guten start ins neue jahr - und dass dir wieder viele blogeinträge einfallen werden und darauf auch viele kommentare erntest!
    ich lese aufjedenfall immer gerne bei dir mit!

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yogiela,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viele Neujahrsgrüße nach Östereich!!
    Du hast einen netten Blog, ich schau immer mal hier vorbei.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Herzliche Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Elfi! Ich freue mich sehr auf ein weiteres Jahr mit Dir und all Deinen wundervoll kreativen Ideen.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Elfi,

    auch von mir herzliche Glückwünsche - ich stoße virtuell mit Dir auf ein neues Bloggerjahr an! Weiter so! :o)

    Bis bald wieder,
    Tine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Elfi,
    auch ich möchte dir gratulieren.Mach weiter so mit deiner tollen Seite die ich immer gerne besuche.
    Noch alles Gute für 201o
    mit lieben Grüßen
    Herta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Elfi!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    In den Lostopf hüpfe ich dann auch gleich.

    LG Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box