Central Park

Mein Zither braucht ein neues Zudeckoutfit.
Das Alte hat in Kautzen am Seminar ein neues Zuhause gefunden.
Da durfte ich einen ganz lieben Menschen kennenlernen,
der sich riesig über mein spontanes Geschenk gefreut hat.

Diese verregneten kalten düsteren ..... Tage
müssen gefüllt werden.
Nähen eignet sich doch bestens,
dermaßen abgelenkt, fällt kein Blick aus dem Fenster
die Stunden verrinnen und sind mit sinnvollem Tun ausgefüllt!

Stoffreste:  Central Park - Squares
 

Kommentare

  1. Du spielst Zitter?! Wie cool ist das denn?! Wie bist Du dazu gekommen?
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  2. Hat´s Deine Zither gut und ich beneide Dich um die Patchworkkünste. Früher, noch zu Hause haben wir viel musiziert, u.a. auch auf der Zither. Deine ist ein echtes Schmuckstück!
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  3. @Fredda:Ich spiel seit knapp 3Jahren. Ich hab mir einen Lehrer gesucht, ein Freund (ein Zitherspielender) hat mir eine Zither gebracht, und ich hab mir damit einen Kindheitstraum erfüllt. und ich spiele noch immer mit großer Freude!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen