Knospen


Staudenschnitt nach dem strengen Winter
Ein paar Zweige hab ich mit ins Haus genommen.
Ich erfreue mich an den ersten Knospen, 
und warte gespannt auf Blüten!
Ich liebe den Frühling,
das frische Grün - in all seinen Varianten -
bezaubert mich jedes Jahr aufs Neue!

Kommentare

  1. Hallo Yogiela!!

    Ich liebe den Frühling auch so. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den schön blühenden Sträuchern, Bäumen und Blumen.Schick dir liebe Frühlingsgrüße lg kathi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Wirklich schönes BIld!

    ich mag das am Frühling, wenn sich überall das erste grün hervorwagt und endlich wieder kommende Farbe in der Umwelt ankündigt :)

    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn die Natur so um einen herum erwacht, das ist einfach wunderschön! Ich habe mir auch Zweige ins Haus geholt, die jetzt in voller Blüte stehen und mich jeden Tag erfreuen. Ich wünsche dir schöne Ostertage und grüße herzlich aus Köln, Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box