Grand Flora Bag

diese Tasche hat es mir angetan,
aus diesem Heft (hab ich euch hier schon mal gezeigt) hab ich sie genäht
zugeschnitten war sie ja bald,
die Rasterlinien nachzunähen hat schon etwas länger gedauert
 Tupfen für das Innenleben 
mit einem kleinen Innenfach

ich war schon einkaufen damit
sie ist wirklich sehr geräumig
-danke Verena für den Stickhefttipp-
auf der Seite hab ich Druckknöpfe angebracht
damit die Tasche optisch kleiner wirkt
Stoffe und Leder von hier
Lederhenkel in Eigenregie zusammengenäht und ein einfaches Kabel eingefädelt
mal sehen wie strapazierfähig das Ganze ist.

Kommentare

  1. Hallo :-)!
    Ich fand das Heft auch wirklich schön, das musste einfach mit. Deine Tasche ist wunderschön!! Über sowas trau ich mich nicht drüber!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ui, deine Tasche schaut aber sehr edel und chick aus. Die Idee mit dem Henkel selber machen, ist super. Denn selten bekommt man die passenden Henkel zu kaufen.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist sehr schön geworden, ich bin schon gespannt wie sich die Henkel bewähren.
    Alles Liebe
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,

    ich gratuliere Dir zu dieser wunderschöne Tasche! Sie ist so toll,ich bin ganz begeistert.Du hast ganz wundervolle Stoffe ausgewählt.
    *seufz* Ich fürchte mein Nähtalent würde dafür niemals ausreichen.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. That's very creative...I love the sense of style!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Drachenläufer

Eulen nach Rom tragen