Ohne Worte

 Wenn ich die Frühlings-Bilder in euren Bloggs sehe
dann krieg ich fast die Krise
 denn bei uns ist Nebel und es ist eisig kalt
und diese Rauhreif-Bilder umgeben mich.
Sonne - komm doch wieder!!!!

Kommentare

  1. Hier ists auch noch kein bisschen nach Frühling. Wir haben auch Nebel, aber keinen Rauhreif und es weht richtig schneidiger Wind *brrr*. Kann nur mehr besser werden!!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich gut verstehen kann, dass du dich nach etwas anderem sehnst - die Bilder sind wunderschön, vor allem das Letzte!
    Liebe Grüße von Evelyn, die sich ebenfalls wie verrückt den Frühling wünscht

    AntwortenLöschen
  3. na wenigstens konntest du so tolle bilder machen. bei uns gabs heut nur graue einheitssuppe grrrrr....

    AntwortenLöschen
  4. Oje, da bist du also in jenen Teilen Österreichs zuhause, wo sich gerne der Nebel aufhält. Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen aus der Obersteiermark. ;)
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder! und ich kann idch beruhigen: im eigentlich eher milden hessen hat es auch minusgrade, schneeregen etc.

    linnea

    AntwortenLöschen
  6. .....ABER Deine Bilder sind auch sehr schön,findet Doro :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen