Tiny Trowels

Tiny Trowels von Kirsten Kapur
 SoctoberfestGroup - Ravelry

ich kann diesen Mysterys
nicht wiederstehen
in kleinen Dosen - jede Woche ein Stückchen
das Ende unbekannt
und immer ein tolles neues Muster

Kommentare

  1. Schön sind sie geworden, die kannst du bestimmt das ganze Wochenende über anlassen.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    da geht es mir genauso, ich freu mich auch immer wieder aufs nächste Teil - und dann darauf, dass beide Socken so schön schnell fertig sind.
    Deine "Maurerkellen" sind auch wunderschön geworden.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine wahre Pracht sind die Socken. Ein herrliches Muster und erst die Farben:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Bin begeistert! Grüße Dich herzlich :-)
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Socken sind das! Tolles Muster und die Farben sehen klasse aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir ausgesprochen gut und das Muster ist ja wie für den Farbverlauf geschrieben! Toll!
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Deine tollen Socken gefallen mir sehr, liebe Elfi, das Muster ist hoch interessant und die Farben warm und schön im Farbverlauf...
    ich bewundere Deine Sockenstrickkunst und schicke liebe Grüße aus dem stürmischen, kalten Ostfriesland

    herzlichst Traudi, die schon Farbe und Kraft aus dem herrlichen, sonnengelben Kürbis-Post getankt hat

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen mega gut aus!!!!!
    lg margrit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box