Weniger ist mehr

Mein Blog-Dasein hat sich auf ein Minimum reduziert.
viele "andere" Dinge fordern meine volle Aufkerksamkeit.
Selbst kurz mal bei euch reinschaun,
macht schon ein schlechtes Gewissen.
Weniger ist mehr -
mein neues Bloggerlebenmotto

Kommentare

  1. Liebe Elfi,
    das sehe ich genauso. Aber es ist immerwieder schön, von dir zu lesen.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. "Alles hat seine Zeit" ... das heißt, es kommt für alles die passende Zeit, aber eben auch, dass für manche Dinge eine "unpassende" Zeit existiert. Das ist vollkommen normal und auch vollkommen in Ordnung so. Es ist nett, dass Du kurz ein "Lebenszeichen" von Dir gegeben hast, dann macht sich Frau keine Sorgen und so lange wir ab und an was von Dir hören ist doch alles bestens.
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  3. manchmal gehts eben nicht, andere Dinge treten in den Vordergrund und sind wichtiger. Alles ist gut!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. nicht nur deine handarbeiten werden immer kunstvoller, liebe elfi, auch deine wunderbaren fotografien beeindrucken mich von mal zu mal mehr !!!

    slg rena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    mach dir mal keinen Kopf darüber, alles hat seine zeit. du allein bestimmtst wem und was du vorrangig deine zeit widmest. manchmal muss man eben prioritäten setzen.
    ich wünsche dir einen schönen sonntag und grüße dich ganz herzlich eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen