Umschlingen

Wasser bahnt sich seinen Weg
weicht aus
umschlingt
setzt fort
aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten
ich mag solche Orte
fesseln mich in ihrer Gesamtheit
tragen mich weiter
und bringen mich gleichzeitig zurück
auf den Boden, auf die Füße
Foto - Schlögener Schlinge

Kommentare

  1. Auch ich bin jedesmal fasziniert von der Schlögener Schlinge. Kenne sie leider nur von Fotos. In echt ist das sicherlich sehr beeindruckend.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    ein absolut faszinierendes Bild! Eine Frage habe ich mir nun bei jedem Betrachten gestellt: Die Wege und Straßen auf dieser Halbinsel - führen die weiter, und wo? Oder ist die Halbinsel selber nur per Boot zu erreichen?
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. @Elke: Naturgewalt, absolut faszinierend.
    @Ingrid, das ist mehr oder weniger das Nordufer der Donau, man sah drüben Autos stehen, ich denke es gibt eine Zufahrtsstrasse.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Landschaft, schönes Foto!
    Guten Abend wünscht Dir
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr beeindruckendes foto...toll!!!
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box