Projekt Farbe gelb

Bestandaufnahme
gelb im Sommersortiment
reichlich vorhanden!

Ich wünsche euch allen
einen fröhlichen, wunderschönen Muttertag
vor allem Zeit für die Mutter
und Zeit von den Kindern!

Kommentare

  1. Oh so viele gelbe Klamotten... das ist eine Fa,rbe, die fehlt bei mir (fast) komplett im Kleiderschrank (bis auf 1 Kofferkleid)

    AntwortenLöschen
  2. So viele gelbe Sachen habe ich nicht. Ich habe kurz überlegt, ob ich Bücher mit gelben Einband fotografiere. Davon hatte ich genug.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Gelb - die klassische Yoga Farbe, ich weigere mich standhaft und trage schwarz und höchstens mal ein farbiges T-Shirt. Meine Yogalehrerin gibt es nicht auf mich von Zeit zu Zeit daran zu erinnern aber ich bin hartnäckig.
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box