Projekt Farbe bunt "Hundertwasser-Mühle"

Die "Hahnsäge"
das Atelier von Hundertwasser
in der Nähe von Roiten
direkt am Kamp gelegen

"Die gerade Linie ist gottlos"


Vielen Dank an die Initiatoren dieses Projekts
hat Spass gemacht dabei zu sein!

Kommentare

  1. Ein wunderschönes, passendes Abschlussbild!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    treffender hätte dein letzter Tag gar nicht sein können. Herrlich, hier immer wieder neue Farben zu sehen! Die Hundertwasserhütte kannte ich übrigens noch gar nicht.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Grüß dich Elfi,
    dieses Atilier schaut ja ganz lustig...schön bunt aus. Schade dass der Meister-Künstler nicht mehr unter uns weilt.

    Noch einen schönen Feiertag
    mit lieben Gruß
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, und liebe Grüße auch aus dem Waldviertel, schönen Blog hast du.
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes bild. ich muss wiedermal hingehen. habe auch einen post vorbereitet mit dem gleichen satz (die gerade linie ist gottlos).
    eine schöne woche für dich!
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Elfi für das schöne Bild.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    Deine Projekt-Farb-Bilder habe ich sehr genossen, das letzte Bild sehr originell...

    ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box