Knitty spring - Gams!!!

Die neue Knitty spring ist online.


There’s not much else to say about these.
Sometimes that’s all you need.


Die sind doch sowas von scheußlich!
nie und nimmer würd ich sowas tragen!
und schon gar nicht stricken.

Kommentare

  1. Genau das dachte ich mir heute morgen auch.

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich dachte schon: so was willst du dir stricken? hihihi
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. naja irgendwem muss es gefallen sonst gäbe es das da drin ned - aber ich weiss auch nicht wem - und wenn mans dann noch anzieht... bewundernswert!!! ;-)
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Wer sagt's, es ist wieder einmal die Idee, die zählt! Originelles Foto ... :-) Einen lieben Frühlingsgruß, Ute

    AntwortenLöschen
  5. hihi. das sieht ja witzig aus. hat mich in der früh zum lachen gebracht. es gab auch mal gestrickte badeanzüge. erinnert mich irgendwie daran. und die models sehen auch eher ...naja aus.
    einen schönen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt immer Sachen die die Welt nicht braucht....

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. o ha, als Kind kannte ich solch selbstgestrickte "Schlüpfer"... aus reiner Schafwolle und nervig kratzend*lach*

    Liebe Elfi, Dir einen schönen Abend
    mit lieben Grüßen Traudi

    AntwortenLöschen
  8. mühevolles stricken für dieses ergebnis :) aber schönheit - so heißt es - liegt immer im auge des betrachters. das lässt in dem fall natürlich verschiedene schlüsse zu *ggg*

    ich hab sehr gelacht, als ich dieses foto bei dir entdeckt habe, liebe elfi,

    :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  9. ja in der Tat, damit könnte frau jeden verschrecken!
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  10. .. ich lach mich kaputt. Besonders das Herrenmodell finde ich sehr schmeichelnd.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen