Frühlingstasche

einen Patchworkkurs
hab ich wieder besucht
daraus entstanden ist diese Tasche


Leinen für den Oberteil

einfache Bänder verknotet
verengen den oberen Teil der Tasche

der überschüssige "Zipfel"
nach oben geklappt
und mit einem Knopf befestigt

Yoyo`s
Taschenzierde, ebenfalls mit einem Knopf befestigt.

ich bin mächtig stolz auf mich
als ich diese Tasche als Muster sah,
dachte ich mir - na ja
aber es war weit weniger schwierig als befürchtet,
auch dank der tollen Unterstützung
unserer Kursleiterin

Stoffe: von hier, 1x im Monat in meinem Lieblingswollgeschäft
Knöpfe: aus der Restekiste

Kommentare

  1. Liebe Elfi,
    ja, Du kannst wirklich stolz auf Dich sein, eine wunderschöne Tasche ist Dir sehr gelungen...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist dir wirklich perfekt gelungen.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    eine wunderschöne Tasche ist dir gelungen - da machst du mir richtig Lust, es auch mal wieder zu versuchen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Blautöne und das Leinen passen supergut zusammen,eine schöne Kombination.Die Idee mit dem Knopf am unteren Zipfel werde ich mir merken,das sieht sehr pfiffig aus.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, da bekomme ich richtig Lust mich auch einmal an eine Tasche zu wagen.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Richtig hübsch ist deine Tasche geworden. Da bekomme ich richtig Lust mich auch einmal an eine Tasche zu wagen.

    Liebe Grüssse
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfie,
    dein Frühlingstasche ist einfach zauberhaft geworden, die frischen Farben und das Leinen passen ja ganz toll zusammen,

    viel Freude damit

    und herzliche Frühlingsgrüße

    sendet Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. ein richtiges prachtstück !!!! nicht nur wunderschön gearbeitet, sondern auch von den farben her ein traum !!!

    slg rena

    AntwortenLöschen
  9. die tasche ist ja toll geworden! schöne farben. ich will mich demnächst auch mal an patchwork versuchen - vielleicht sogar jetzt schon über die freien ostertage. LG und genieße die ostertage

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen