cm + g

die Mama von Baby F.
hat einen großen Wunsch geäußert
- ein Geburtsbild
ich erfülle ihn gerne

der Anfang ist gemacht
Stickgarnreste werden verbraucht
eigene Motive eingearbeitet
zusammengefügt zu einem Ganzen

warm eingeheizt
bei -7° und dichtem Schneegestöber
eine gute Zeit zum Sticken!

Kommentare

  1. Hallo Elfi,
    solche Bilder sind etwas Wunderschönes und Bleibendes. Bei uns scheint zwar noch die Sonne,
    aber ist es ebenfalls eiskalt. Deshalb werde ich jetzt noch Arbeit und Spaziergang auch zu den Nadeln greifen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. hallo elfi,
    das wird ja superschön! eine sehr schöne geste von dir sowas zu machen - ist sicher etwas bleibendes! ja du hast recht bei diesem eiskalten wetter ists schön drinnen im warmen zu sitzen und zu handarbeiten!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee,liebe Elfi,und ein bleibende Erinnerung.Ich freue mich darauf das Ganze zu sehen.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box