Award


vielen Dank an Rena und an Lidia
ein besonders nettes Geschenk
ich freue mich sehr darüber

Dieser Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog-
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog, der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen, positiv überrascht

Und weiter gereicht wird er so:

Setze diesen Preis auf dein Blog.-
Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest.-
Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!-
Benenne natürlich auch die Person, welche dich beschenkt hat - sie wird sich sehr freuen!

und natürlich möchte ich ihn auch gerne weiterreichen an:

Linnea

Katrin

Monika

Fredda

Gudrun

ich bin gerne bei euch zu Besuch
eure Kreativität und eure Ideen.
inspirieren mich
viele Bilder erfreuen meine Augen
und genauso freue ich mich über eure Kommentare!

Kommentare

  1. hallo elfi,
    erstmals gratuliere zu dem award!
    ich hab deinen blog auf meiner liste und lese immer gerne mit - ich freu mich auch wenn du in meinem blog kommentare abgibst - und es freut mich jetzt noch mehr dass ich zu einer der 5 gehöre an die du diesen preis weitergibst!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yogiela,
    hab Dank für die schöne Überraschung! Ich habe mich sehr gefreut.
    Im Moment ist es ja in den meisten Blogs sehr ruhig- Sommerpause eben. Bei uns hat letzte Woche die Schule und der Alltag wieder begonnen und sicher gibt es auch bei mir bald wieder was zum Zeigen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen DAnk, dass du an mich gedacht hast! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Elfi!
    Ich habe mich riesig über den Award gefreut! Auch ich lese immer wieder gerne bei Dir!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box