Sommer


Sommer - endlich
baden im nahen Teich
gefühlte 17°
trotzdem, hinein ins kühle Wasser
ganz dunkelbraun ist das Wasser noch
vom vielen Regen

kurz vorm heimfahren
kommt noch diese Entenfamilie angeflogen
gefüttert mit unseren Brotresten
lässt sie sich gut fotografieren

Kommentare

  1. hach schön! deine bilder anschauen ist fast ein bißchen wie urlaub :-)
    aber ich befürcht fast, dass sich der sommer am wochenende wieder verstecken wird ... naja, wenigstens kann man sich dann die zeit drin mit handarbeiten vertreiben ...
    ein schönes wochenende und GLG
    aelva

    AntwortenLöschen
  2. na, endlich.
    schöne bilder.
    vielleicht schaffe ich es heute auch noch ins wasser, wenn nicht wieder irgendetwas unvorhergesehenes passiert.
    liebe waldviertelgrüsse
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. liebe elfi,

    mir wird gleich kühler, wenn ich deine wasser-fotos sehe.
    danke dafür!

    ich wünsche dir, dass du diesen heutigen heißen sommertag genießen kannst!

    sei herzlichst gegrüßt von
    anita

    AntwortenLöschen
  4. Halloooo :-) in den Fotos liegt so viel Ruhe und so konntest Du Dich bestimmt auch erholen. Eine schöne Umgebung hast Du. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    hoffentlich bleibt ihr im Osten von schlimmem Unwetter verschont; bei uns ging es glimplich ab, auch der Regen macht gerade Pause, allerdings von Sommer keine Spur mehr, es ist kühl geworden.
    Darum: genieß es noch schnell....
    Liebe Grüße
    Ingrid aus dem Schwabenland

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was für herrlich erfrischende Bilder! Bei uns ist pappig-schwül *umpf*

    Ich wünsch' dir ein tolles Wochenende
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist es bei euch. So Friede, Freude, Urlaubsstimmung. Bei uns gießt es gerade, was das Zeug hält. Nix mit Baden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,

    wunderschöne,idyllische Bilder,so richtig zum Träumen.Dort würde ich mich auch wohlfühlen.Hier ist leider auch nichts mit Baden...gestern ein Sonnentag,heute schon wieder Dauerregen.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes,sonniges Badesee-Wochenende

    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ja schön - bei uns war letzte woche auch ein bisschen sommer da - baden sonne - liege liegen... seele baumeln lassen - hmmm gut - heute - regen, regen, regen - kälte und gewitter - naja dafür sehen die prognosen für nächste woche wieder viel besser aus!
    aber ein gutes hats zumindest wenns einmal wieder kühler ist - man schläft einfach auch besser...
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Bei den wenigen Sommertagen möchte man jeden Augenblick umso mehr genießen...

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne bilder hast du da mitgebracht von deinem badeausflug, liebe elfi. auch wenn die wassertemperaturen doch etwas kühl bleiben dieser tage, man ist einfach über jeden sonnentag froh. und etwas abgehärtet hat uns dieser sommer wohl auch :))

    noch viele so schöne tage wünsch ich dir,
    slg rena

    AntwortenLöschen
  12. ja, der sommer ist in diesem jahr nicht so recht bei uns - aber dennoch sieht das nach einem schönen ausflug aus!
    linnea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elfi,ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box