RegenSommerSocken


Regenzeit - Strickzeit
dünne Sommersocken


in Größe 42
Wolle: Stahlblau von Martina

Kommentare

  1. Bei uns ist es seit gestern endlich sommerlich - enndlich keine Socken mehr, auch wenn ich deine ganz toll finde.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööön! So hat dieser Pseudosommer doch auch sein Gutes, gell? *zwinker*

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. :) du warst aber auch sehr schnell und deine sommersocken sind noch dazu wirklich schön geworden. diese wollart gefällt mir, ergibt beim stricken ein wirklich ansprechendes muster , lieben gruss,rena

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sehr schön geworden.Ich mag die Wolle von Martina auch sehr.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  5. hallo yogiela,
    die socken sind sehr schön - könntest du bitte wasserdichte socken stricken?? bei dem unsäglichen wetter sind meine ständig nass.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. ingrid: die Wolle gibts leider nicht, aber beim Schwammerlsuchen wären sie optimal ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Socken sehen super aus und auf den Cardigan bin ich schon sehr gespannt.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,

    hier ist es viiiel zu warm für Socken,ich war froh um ein paar Regentropfen heute.Ich bin mir sicher,die Sonne kommt auch ganz bald dorthin,wo im Moment noch Regenzeit ist.

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfi,
    schön sind deine Regensocken geworden. Bei uns ist schon ziemlich lange "Regenmangel". Oft müssen die Oflanzen bei uns im Garten gewässert werden.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Socken in Wasserfarben - im wahrsten Sinne des Wortes...aufhellend an Regentagen!

    AntwortenLöschen
  11. ich kriege schweißausbrüche, wenn ich die socken nur sehen. von regen kann man hier nämlich nur träumen. sie sind natürlich trotzdem schön! :D

    AntwortenLöschen
  12. schöööön, wie ein bach, der langsam dahinfließt!
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Drachenläufer

Eulen nach Rom tragen