Millefiori-Cardigan


»Sich wie die Blüte
dem Sinn des Lebens öffnen.
Die Sonne suchen.«

Haiku von Ernst Ferstl

Kommentare

  1. Liebe Elfi,
    ich bin schon gespannt auf das fertige Stück. Der Ausschnitt ist schon superschön.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich doch von wo ... grins
    bin schon sehr neugierig auf das Endergebnis.
    glg,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes haiku. das trifft es bei mir gerade auf den punkt. danke dafür.
    ich wünsche dir ein glückliches restwochenende
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne farbe !! das ganze sieht schon vielversprechend aus :)

    wünsche dir noch einen schönen sonntag,
    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Das ist aber ein schönes Muster.Da bin ich schön auf das fertige Stück neugierig.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,

    ein schönes "Projekt" hast du in Arbeit,ich habe es mir gerade bei Ravelry angeschaut.Und wie immer gefällt mir auch deine Farbwahl sehr gut.Ich bin gespannt auf das fertige Stück.
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. das verspricht eine sehr schöne jacke zu weden und ganz toll hast du das muster eingebettet!
    linnea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Drachenläufer

Eulen nach Rom tragen