Bolero


aus meinem Neuzugang
ist ein fertiges Stück geworden

an den Schultern begonnen
der erste Teil ist gestrickt
der Rest ist angehäkelt
und zum Schluss mit einer Bordüre umhäkelt

die Ärmel hab ich auch an der Kugel begonnen
und dann gleich in Runden weitergehäkelt
um dann mit der Spitzenborte beenden zu können



Wolle: Lana Grossa Basics hb No.31
Nadel: Nr.3
Anleitung: eigene Idee
Deko-Verschluss von hier

Kommentare

  1. Hallo Elfi....
    ....toll dein Bolero, dafür bekommst du glatt eine EINS. War gestern in Wien bei dem großen Stricktag der im Stadtpark bei schönen Wetter stattgefunden hat.Ich kann nur sagen es war wunderbar, bin dann am Abend noch heimgefahren.2 1/2 Stunden mit dem Auto....
    einen schönen Sonntag
    Herta

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein wunderbares Kunstwerk!
    Ich schaue und staune! Großes Kompliment!
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das Bolero ist ja einfach großartig geworden! Bin total begeistert! Die Farbe macht so richtig Sommerlaune und passt hervorragend zu dem Kleid! Ist wirklich traumhaft schön geworden!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. passt doch wie angegossen - super!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Da ist dir aber ein Superteil geglückt. Die Farbe und das oder der Bolero schaut topmässig aus. Ich nehme mal an, du hast die Wolle in Zwettl gekauft?
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  6. claudia: Natürlich, in meinem Lieblingsgeschäft :-)))
    an euch alle, vielen Dank für die lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  7. dein Bolero ist super schön. Die Kombination von Stricken und Häkeln ist harmonisch und die Farbe sehr gut ausgewählt.

    Gratulation zu deinem Design!

    glg,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Einfach super geworden. Die Kombination -stricken - häkeln, ist wunderschön.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. eine wirklich schöne kreation in einer meiner lieblings-sommerfarben. da kannst du wirklich stolz auf dich sein , liebe elfi !!!

    guten start in die neue woche wünsch ich dir,
    lg rena

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Dein Bolero ist traumhaft schön! Und auch noch nach einer eigenen Idee gestrickt/gehäkelt.Herzlichen Glückwunsch,liebe Elfi,darauf kannst du wirklich stolz sein!

    Liebe Grüße und auch von mir einen guten Start in die neue Woche

    Barbara

    Und ich freue mich darauf zu lesen wie dein Sonntag war ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schoen! Ich mag es, wenn man stricken und haekeln vereinbaren kann. Steht dir auch super!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Bolero!
    Und eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. liebe elfi,

    nach so viel obigem lob folgt nun meines:
    ehrlich gesagt, war ich jetzt einen moment richtig sprachlos. jedes einzelne bild wurde von mir angeklickt und jeder zentimeter davon eingehend betrachtet. "gg"

    zu deinem sommerkleid passt es einfach perfekt, so wie auch das jäckchen perfekt und mit viel liebe gemacht ist. ich sehe, dass du dein handwerk verstehst und kann erahnen, dass viele, viele stunden dafür aufgegangen sind.

    der verschluss ist einzigartig, und die farbe liebe ich sehr! die runde bordüre gibt allem eine romantische und sehr weibliche note ... diese deine fotos werde ich wohl noch öfters anklicken.

    da ist dir etwas ganz wunderwunderschönes geglückt!

    gglg von einer "chapeau!"-anita

    AntwortenLöschen
  14. eine wahnsinnsfarbe und so schön verarbeitet!
    linnea

    AntwortenLöschen
  15. Klasse dein Bolero, genau richtig zu dem Kleid, farblich und auch vom Schnitt her. Hut ab.
    LG
    Lunacy

    AntwortenLöschen
  16. Der Bolero ist wunderschön. Eine großartige Arbeit!
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box