Neuzugang


links - meine neue Lieblingszeitschrift
die mittlerweile auch meinem Mann gefällt
und deshalb als Geschenk von ihm
den Weg in unser Haus gefunden hat

rechts - ein Geschenk an mich selbst
ein gehäkeltes Teil zu einem Sommerkleid fehlt mir

Kommentare

  1. Ein gelungener Start in den Frühling - mit neuer Wolle, guten Zeitschriften und vielen Ideen! Danke für deine regelmäßigen Kommentare zu meinen Beiträgen :) Dir auch noch schöne und kreative Tage! Lieben Gruß, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Erinnerung, dass es eine neue Landlust gibt. :-))) Das Garn hat eine wunderschöne Farbe, viel Spaß beim Verstricken.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe von dem Garn finde ich ja toll. Das erinnert micht irgendwie an das Meer und Urlaub. *schwärm*

    Die Landlust finde ich nur ab und an ganz gut, aber wenn sie mir gefällt, dann landet sie natürlich bei mir daheim. ;-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box