steiniges Wasser


ein Ausflug in ein steiniges Tal
der Höllfall bei Arbesbach
ein durchgehender Weg neben diesem Wasserfall
an einem heißen Tag besonders angenehm

ein riesengroße Fichte
gewachsen auf einem großen Stein

am oberen Ende es Weges
diese Steinwand - geschliffen,
wie von Hand geschichtet

ein wunderschöner Nachmittag

Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder...
    Da hört man förmlich das Wasser plätschern, Bäume rauschen und Vogelzwitschern *träum...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin beeindruckt! Wirklich wundervolle Fotos. Ein wahrlich herrliches Fleckchen - da wünsch' ich mich jetzt hin ...
    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Elfi,ich kann die Kühle des Wassers spüren und dass Moos und die glatt geschliffenen Steine unter meinen Füßen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich gerne, dass es Dir in diesem verzauberten Tal gut gefallen hat! Die Fotos sind grandios, man hört ja richtig das Wasser rauschen!
    So schön, ich wünschte, ich wäre dort!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    (... und ich finde, der "Titel" zu diesem Post passt ausgezeichnet zum Inhalt und zu Deinen Fotos - toll)

    AntwortenLöschen
  5. nach einem sehr heißen tag hab ich mir gestern abend deine bilder schon mal angesehen. und was soll ich sagen ? ich fühlte mich irgendwie erfrischt danach :)

    fluss, stein und wald. naturschönheiten ohnegleichen ...

    einen schönen tag wünsch ich dir,
    lg rena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box