grün - Impressionen


mein "Waldviertelgrün"

und diese blühende Fichte
hat mein Fotografenauge nicht mehr losgelassen
außerdem ist bei uns innen und außen alles gelb
das ist die Erklärung dafür.


Kommentare

  1. Hallo Elfi,
    und wieder weckst du in mir die Sehnsucht....
    Eine solch reichblühende Fichte habe ich am Sonntag auch entdeckt, aber - zum Glück -
    im Wald und nicht vor dem Haus.
    Und schon der Name deiner Heimat "Wald"viertel-
    geht es denn schöner?
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. das waldviertel ist wegen seiner schönheit weithin bekannt hier im land, und deine bilder erzählen davon, liebe elfi. das was da an der fichte blüht, nennt man glaub ich bei uns *maiwipferl* .. weiss nicht ob die jungen triebe überall so heissen. hier bei uns tut sich noch nichts dergleichen :)

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    dein Landschaftsbild gefällt mir besonders gut. Da kommt mir doch gleich der Gedanke nach Urlaub. Seufz!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Ausblick hast du da.
    Ich habe gerade entdeckt,du hast eine neues Buch begonnen.Wie hat dir Saturday gefallen?

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen