friends

Vielen Dank an Anita
sie hat mir diesen Award überreicht

ein Netz an blog freundschaften ist enstanden
und darum möchte ich den award weiterreichen (ohne Weitergabepflicht) an
Barbara
Rena
Ingrid
Lidia

wofür der "let's be friends"-award steht:
diese blogs sind besonders zauberhaft.
diese liebenswürdigen bloggerInnen wollen freundInnen finden und sein.
sie sind nicht an selbstverherrlichung interessiert.
unsere hoffnung ist, dass, wenn das band dieses preises weitergereicht wird, mehr freundschaften entstehen und sich auch weiter fortpflanzen.
bitte, gebt diesen bloggeInnen mehr aufmerksamkeit.
dieser soll an 8 bloggerInnen weitergereicht werden, welche diesen text auch in ihren award-post mitaufnehmen sollen.

Kommentare

  1. vielen dank für den award. er freut mich sehr -ich lege ihn bei mir in die lade und denke an dich. du hast bei anita geschrieben - in den blogs entstehen freundschaften und man kennt sich zwar nicht persönlich, es offenbart sich aber vieles. das stimmt und das ist schön.
    liebe grüsse
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. was ich da sehe und lese, überrascht und rührt mich sehr, liebe elfi, und ich möchte mich herzlich bedanken dafür, dass du mich da mit barbara, ingrid und lidia auf deine friends-award-list gesetzt hast. das ist wirklich sehr lieb von dir,

    mit einem dankeschön und sehr lieben grüssen, rena

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich bei Dir herzlich bedanken für Deine Aufmerksamkeit für meinen Blog und ich empfinde das sehr schmeichelnd. Gleichzeitig motiviert das doppelt, den Blog aktiv zu halten.
    Ich freue mich sehr, Dich weiterhin so oft Du kannst bei mir zu begrüßen und ich hoffe, Du hast immer viel Spaß dabei. Nochmals vielen lieben Dank:-))))))) Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ein Award für mich! *freu* Liebe Elfi,ich danke dir ganz herzlich dafür! Das ist eine tolle Überraschung.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box