davor - danach


ich hab es doch glatt bis ins Kino geschafft
dieses Dan Brown Buch war für mich das spannendste
und da wollte ich doch den Vergleich sehen
und ich muss sagen
auch der Film gefällt
spannend bis zum Ende


und danach - Ende des Regens
das Land beginnt zu dampfen

Kommentare

  1. Hallo Elfi,

    meine Tochter war total begeistert von den Büchern,ich selbst komme gerade selten zum Lesen bzw. habe auch eine kleine Leseunlust-Phase.

    Ich wünsche die ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. bin bis jetzt noch nicht dazugekommen, nachdem ich dein posting gelesen hab, werd ich mir den film aber doch noch anschauen,

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  3. Gerade weil das Buch so packend ist, hab ich Bammel der Film verdirbt das alles .... ??? Schön, dass Du einen Kommentar dazu abgegeben hast, wieder ein Schritt für mich in Richtung Gehdochinskino :-) Danke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Drachenläufer

Eulen nach Rom tragen