Schneekrimi am Dach


Ein neues Dach muss her
das Alte ist leider nicht mehr ganz dicht
am Samstag - es ist endlich warm genug
Start am frühen Morgen
viele Bekannte und Verwandte kommen
um zu helfen - Danke
die Hälfte ist geschafft
am Montag soll es weitergehen.
Böses Erwachen
ca 10cm nasser schwerer Schnee
- wieder einmal das Dach abgeschaufelt,
morgen geht es weiter.
Wenn das Wetter hält
sollte es
bis zum Wochenende wieder dicht sein.

Kommentare

  1. Schön wenn viele helfende Hände da sind.Ich drücke ganz fest die Daumen dass das Wetter mitspielt.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. die leidigen arbeiten am haus. da kann ich dir nur gutes gelingen und das allerbeste wetter wünschen. aufregungen gibts ja immer genug. dafür bist du dann zukünftig gut behütet.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da staune ich aber gewaltig! Dach selber umdecken, das ist ja mutig. Gutes Gelingen wünscht
    Trudy

    AntwortenLöschen
  4. ist ja meistens so, dass schnee fällt, wenn man ihn am wenigsten braucht und wünscht, aber bei so vielen fleißigen helfern hat er sicher wenig chance und das neue dach wird bald wieder alles dicht machen :))

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  5. oje, ich wünsche dir eine gute Wetterlage, bei nass und kalt arbeitet es sich draußen nicht so gut.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure gute Wünsche.
    3/4 sind bereits geschafft.
    Ich denke bis zum Wochenende ist es ganz dicht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen