Beret und Handschuhe

ein langer kalter Winter

Handschuhe - meine ersten selbstgestrickten

dazu passend ein Beret






Beret

Anleitung von Drops

Wolle: Cool Wool von Lana Grossa









Handschuhe

Anleitung von Woll Normal

Wolle: Cool Wool von Lana Grossa

Kommentare

  1. Gratuliere zu den ersten Handschuhen! Die Stulpenversion findet sich mehrfach bei mir; ich mag die Anleitung sehr, und durch die Verkreuzungen sind sie schön eng am Handgelenk. Das Beret gefällt mir besonders gut, habe gerade die Anleitung gespeichert. Da bekomme ich Lust, etwas Ähnliches zu machen, aber mit meinen vielen Locken ist's nicht immer einfach mit Kopfbedeckungen....
    Hab Freude mit deinen neuen Werken!
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Servus Elfi,
    die Handschuhe und das Beret sehen in der Farbe sehr edel aus. Bei diesen Temperaturen sind solche Dinge ja sehr gefragt.
    Lg. Herta

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich bin total begeistert von den Sachen. Sehr edel.
    LG, Inken

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja unglaublich schön und elegant aus :)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. das beret finde ich ganz besonders schön! und in grau sieht es sehr edel aus.
    liebe grüße,
    linnea

    AntwortenLöschen
  6. kompliment !! die teile sind ja wunderschön geworden und sehen auch richtig elegant aus :)

    lg rena

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ein tolles Duo! Dieses Beret wollt ich auch schon längst mal...und nachdem ich dieses hier bei dir gesehen habe; juckt es in den Fingern ;-)
    auch die Handschuhe sind wunderschön!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Veränderung der Stulpen in Handschuhe ist ja klasse. Muss ich mir merken.
    Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen