Eulen nach Rom tragen

Der heurige Sommerhat für mich definitv ein Thema - Eulen.
In der Dekoration, in Gebrauchsgegenständen und beim Handarbeiten.
Dann sind mir diese Eulen im örtlichen Wolladen in die Hände gefallen und wurden natürlich gleich gestickt. Das Motiv eignet sich hervorragend um Garnreste zu verarbeiten.
Das Tischband ziert gerade mein Esszimmertisch und ich bin restlos begeistert davon!!

Dieser Sommer ist für mich definitv kein Handarbeitssommer. Das feine Wetter lockt mich in die Natur und ich fröhne meinen Schönwetterhobbies - mountainbiken und wandern.
Eine neue Kamera hab ich mir zuglegt und so sind doch wieder einmal Fotos meiner letzten Werke entstanden.
Letzte Woche war ich auch zu Besuch auf der oberösterreichischen Landesgartenschau in Kremsmünster. Derzeit ist dort ein Sommerblumenfeuerwerk zu sehen. Für alle Blumenliebhaber sehr zu empfehlen. Nehmt viel Zeit mit, um alles ausgiebig zu bestaunen!

Kommentare

  1. Eindrucksvoll, deine gestickten Eulen. Das Foto von der Gartenschau ebenso. Wir sind nicht mehr so oft in unseren Blogs unterwegs, hab ich den Eindruck. Gibt ja auch noch für jeden ein Leben abseits vom Internet ... trotzdem schön, ab und zu ein Lebenszeichen von dir zu entdecken. Freu mich auf das nächste. Lieben Gruß !!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box