Ringelblume



Ringelblumenseife - weihnachtlich verpackt - fertig zum Verschenken.
Meine diesjährige Weihnachtsseife nach ca. 6Woche Reife, 
wunderbar schäumend und rückfettend.
Olivenöl, Kokosöl, Sheabutter, Rizinusöl, Palmöl, Weizenkeimöl,
Ringelblumenblätter, AÖ Orange, Melisse, Geranium


Die Eis-Lage im Waldviertel entspannt sich zunehmend. Der Strom ist wieder ununterbrochen da, die Straßen sind frei befahrbar.
Wandern und Spazierengehen entpuppt sich als Hindernislauf zwischen umgefallenen Bäumen und Holzern die schon bei den Aufräumarbeiten sind!
 



 


Kommentare

  1. Hallo Elfi,

    schaut super aus deine Seife - irgendwamm möchte ich das auch ausprobieren. Muss es mir für nächstes Jahr früher in meinen Kalender eintragen ;-)
    lg Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box