Fruehlings Knit Along Finale

 Meine Sorge nicht rechtzeitig fertig zuwerden war unbegründet.
Voila - meine Lucy!



Schon lange stand diese Jacke auf meinem Wunschzettel.
Der Knitalong war der Anlass diese zu stricken.
Mit der Passform, die ich variert habe zwischen S und M, bin ich sehr zufrieden.





Modell: Lucy - Kim Hargraves
Wolle: Hofer - Handstrickgarn
Nadeln: Nr. 4
Größe: nach Passform S und M 





Das Finale der Mitstrickerinnen - am MeMadeMittwochBlog

Kommentare

  1. Ach wie schön, dass der Knit Along Anlass und Erfolgsgarantie für ein ersehntes Jäckchen war. Das freut mich! Die Jacke finde ich auch sehr schön. Sogar mit Taschen! Schön, dass du beim FJKA mit gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Jacke die dich sicherlich super durch den Sommer bringen wird
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir zu dieser schönen Jacke und wünsche Dir viel Freude beim Ausführen! Eine Prima Leistung!
    Hab eine gute Zeit und liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen