Frühlingsjäckchen knit along 2014

 




Frühlings knit along am Me Made Mittwoch Blog

Das Thema: eine gut sitzende Jacke
innerhalb eines engen Zeitplans zu stricken

Meine Inspirationsquelle:  Misty 
von Kim Hargraves 



 



Meine Anleitung: Lucy
ein Modell, mit dem ich schon länger liebäugle
jedoch mit dem aufwändigen Perlmuster sehr strickintensiv ist
ich denke, nun werd ich es wagen




Mein Garn: in weiß natürlich - sommerlich leicht
          diese Wolle lagert schon länger in meinem Stash
          und würde gut passen






Ich bin dabei und freu mich auf die Inspiration bei den anderen MeMadeDamen.

Kommentare

  1. klasse Projekt!
    Ich trau mich über eine Jacke nicht drüber - Ärmel einsetzen usw. das kann ich gar nicht!
    Leider ist auch keine Strickerin bei mir in der Nähe, die mir das mal zeigen könnte.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei und freu mich schon über Fotos
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Durch das Weiß und die Schlichtheit hat das Jäckchen direkt etwas Unschuldiges.. oder ist das der Rehblick des Models? Ich bin sehr gespannt auf Deine Version! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Jäckchen von Kim Hargreaves auch immer ganz toll - und scheue dann aber doch immer die viele Arbeit.... ich bin gespannt auf dein Modell!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen