News!!


Bei diesen schaurigen Temperaturen, ist der Sommer blumenmässig doch ins kalte Waldviertel gekommen. Meine Lieblingspfingstrose und ein Strauch meiner bunten Hecke.(wobei rosa ansonsten so überhaupt nicht meine Farbe ist.)











Die Prüfungen sind vorbei, alle hab ich bestanden.
Und ich bin mächtig stolz auf mich.
Das Beste, jetzt hab ich auch für andere Dinge wieder Zeit - auch fürs bloggen!













Kräutersalz - the same as every year!
Oregano, Liebstöckl, Estragon, Thymian und wenig Rosmarin.




Dieses Projekt hat mir am meisten zu schaffen gemacht. Das soll meine neue Küche werden.
Hinter der alten hat sich jede Menge Schimmel versteckt. Ich war entsetzt, die ganze Wand musste runter, es entwickelt sich zur Großbaustelle.
Mittlerweile sieht es schon wieder etwas besser aus, in ca 6 Wochen soll es wieder bewohnbar sein.
Ich freue mich darauf - ein Haus ohne Küche - schrecklich!!!!!

Kommentare

  1. Liebe Elfi,

    das sind ja tolle News!!!!

    Gratulation zu deinen bestandenen Prüfungen ist doch sehr beruhigend wenn alles,der Lernstress,wieder vorbei ist.
    Bist ja schon wieder recht fleißig gewesen mit der Zubereitung vom Kräutersalz und die Arbeiten in deiner Küche sind ja auch nicht ohne...

    Genieße den Sonntag!

    Liebe Grüße aus dem Mühlviertel
    Herta

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Herta. Es kann nur noch besser werden!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen