...morgen werden wir uns freun!


 Morgen, Kinder, wird's was geben ...

 4 Kerzerln - das meint, jeden Advensonntag ein Stück Anleitung
  ein Gratis Mystery von Yarnbird
2 färbig stricken war wieder mal eine Herausforderung für mich,
ich bin ein fester Stricker
und hier den Faden locker zu lassen, war nicht ganz einfach;
Die Wolle ist von handgfärbt ist toll (soft)
nur aufgrund der Färbung, kam die Kontrastierung 
nicht so ganz raus.

Ich bin wieder gsund. 
Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche!

Wolle:  handgefaerbt.com Merino Extra Soft
            Woll Butt Mykonos (Rest)
Nadeln: Bündchen und Spitze 2,5
             2 - färbig mit 3,5
Anleitung: via Ravelry

Kommentare

  1. Wow, sehr schön! Du hast dich an ein sehr anspruchsvolles Muster gewagt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind wunderschön!
    Hast Du die Grippe gut überstanden? Ich hoffe sehr! Mein Mann und ich haben mehrere Wochen die Influenza mitgeschleppt.
    Alles Gute und Gesundheit und liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Drachenläufer

Eulen nach Rom tragen