Neuzugang

Mitbringsel für ein süßes kleines Familienmitglied!

Wir freuen uns sehr über ihn,
ist er aber doch weit enfernt von uns zu Hause
und wir wünschten, wir könnten ihn öfter besuchen!

Motiv von Zweigart No.235
Garne von DMC
 


Kommentare

  1. Da muss ich doch noch einmal zu "Dir" zurück kommen! Ein süßes Stickbild für den neuen Erdenbürger!!! Meinen herzlichen Glückwunsch dazu! Viel Freude und Gesundheit!!!

    Dass heutzutage die Familien so weit auseinander sind, ist auch der Moderne geopfert und ich finde das auch nicht so gut.

    Herzliche Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere zum Familiennachwuchs! Nun rätsel ich grade, da ich nicht weiß, wie alt du bist. Neffe? Oder doch Enkel? Das Geburtsbild gefällt mir auf alle Fälle SEHR gut!
    Weit entfernt ist doof - für mich ist die eine Autostunde zu meiner Enkelin schon viiiiiel zu weit!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. @Verena: Großneffe! und Wv4tel irgendwohin zu kommen ist schon an und für sich eine Herausforderung! lach...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen