Kräuterkranz


 Kräuter - im Garten sind sie schon fast gefroren
nun zieren sie eben meinen Esstisch.

Blauer Karo verlängert das Tischband auf die richtige Länge.
 Gestickt aus Achor intermezzo - Kräuter
Wenig Zeit verbringe ich im Netz.
Meine Posts und Kommentare fallen sehr spärlich aus.
Zu viele Dinge beschäftigen mein tägliches Leben.
Selbst meine Handarbeiten musste ich auf ein Minimum zurückschrauben.
Und dennoch, ganz möchte ich meinen Blog nicht aufgeben,
er ist mir doch sehr ans Herz gewachsen.

Kommentare

  1. Danke sehr, liebe Elfi - für Deinen Gruß!!! Ich glaube Deine Stickereien haben mich beeindruckt und "verführt", eben auch mal zu probieren. Dein Kräuterbesticktes Tischband ist wunderschön! Freue mich auch, dass ich meinen Blog nicht ganz aufgebe ... (werde oder muss) .... da geht es mir wahrscheinlich wie von Dir geschrieben ...
    Alles Gute und schöne Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    ich hoffe doch es kommt mal wieder die Zeit zu dir zurück und die Dinge lösen sich von selbst.

    Alles Liebe
    Herta

    AntwortenLöschen
  3. Ich jedenfalls freue mich immer über einen Beitrag von dir, auch wenn ich wie du, liebe Elfi, selten kommentiere, weil einfach so viel anderes gerade ansteht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box