Herbstblätter

 Kühle Herbsttage
lassen mich schon mal meine Haube probieren.



Die Blättchen passend zum Herbst. Die Farbe passend zur Garderobe.
Der Sitz - perfekt.
Selten bin ich mit einer Mütze zufrieden - diese hat das Zeug zum Lieblingsstück!

 Foliage Hat - Muster via Ravelry
Wollmeise Twin - Ballerina

Das Muster hab ich etwas abgeändert.
Anschlag 120M
Bündchen 1M re verschränkt, 1Mli
Zunahme auf 156 M - 6 Chartwiederholungen
Den Mustersatz einmal mehr,  um eine ausreichende Größe zu haben.

Kommentare

  1. Hallo Elfi,
    eine sehr schöne Haube - die Farbe und das Muster passen perfekt zusammen.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. die wäre auch mein lieblingsstück :-)
    die haube sieht super aus!
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  3. die ist aber toll! das blattmuster ist richtig schön :)
    linnea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Drachenläufer

Eulen nach Rom tragen