Es regnet und regnet ....

Ein Bild aus besseren Tagen,
Regen  - nun schon den dritten Tag!
Bitte liebe Sonne - lass dich auch ein wenig blicken!

Kommentare

  1. Ein schönes Foto und so wie sich hier Deine Blume nach der Sonne rekelt, können wir das einige Kilometer von Deiner Heimat entfernt seit Freitag ebenso. Ungerecht ist das schon. Kommen gerade von Radtour zurück ... und sitzen sonst zu allen Mahlzeiten im Garten ... hab der Sonne mal Deine Sehnsucht nach ihr bekannt gegeben :-) Hab trotzdem einen schönen Restsonntag! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hoffe es wirkt!

      Löschen
  2. tolles bild, toller blog♥
    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!
    allerliebsten gruß:'*

    http://justnowadays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hier sieht es leider auch nicht besser aus...Regen,Regen,Regen.Aber irgendwann MUSS es ja besser werden ;)
    Mit meinen Kartoffeln bin ich selbst mehr als gespannt,aber es zu probieren war so verlockend :) Ich werde berichten.

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag!

    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box