Tragfähig?

Würdet ihr sowas stricken und tragen???

Also für mich fällt das unter
"Schlimmer gehts nimmer!"
Gesehen hier

Kommentare

  1. naja normalerweise sagt man ja - schlimmer gehts immer - aber in dem fall... ARG! nicht mal an dem bild oben sieht das wirklich gut aus! ich würd das sicher nie stricken...
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Du meine Güte. Nein das ist eindeutig ein NO GO von mir.
    Es ist zwar alles Geschmacksache, aber nein dieses Teil ist nur was für den Teddybär.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das würde ich weder stricken, noch tragen. Ich habe es gestern auch gesehen und habe es Herrn Blechbläser gezeigt. Ein schwerer Fehler. Es war wirklich schwierig meinen Mann wieder vom Apfelbaum runter zu holen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Auweie, das was ich sagen möchte verkneife ich mir lieber. *ggg*

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Haha! Ich dachte mir nur, was haben die sich gedacht? Die haetten ein Foto machen sollen, wo sie in der Sandkiste sitzt.

    AntwortenLöschen
  6. mein Strickding wäre es auch nicht. So mutig wäre ich sicher nicht, denn lieber positiv auffallen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. ähäm, eindeutig ein nein :-)
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yogiela,

    herzlichen Dank für die Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ach und NEIN das geht eindeutig gar nicht! Zumindest dann nicht, wenn man nicht 1,80m gross und eine Giselle Bündchen Figur hat....

    Liebe Grüsse, Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. ich schließe mich kirstin an - bei einer absoluten modelfigur könnte ich es mir vorstellen, aber dann eher als genähten overall, die sind ja momentan richtig in.
    den schirm finde ich aber super!
    linnea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen