Backdüfte

Keksbacktag
wunderbare Düfte ziehen durchs Haus
ein bisschen Weihnachtsmusik
Einstimmung
Mehr mag ich nicht backen, 
bin von Haus aus etwas ungeduldig 
mit diesen Dingen
und alles was sich nicht an 
diesem einem Tag backen lässt,
das wird auch nichts mehr!

Kommentare

  1. Ach, wie lecker und so schön verpackt. Da wird sich jemand sehr freuen.
    Schöne Adventszeit und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Quel beau plateau appétissant...hum, hum...

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut so köstlich aus! Dieser eine Backtag hat sich offensichtlich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  4. @avelinux:
    das Päckchen ist schon angekommen und hat ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi!

    Du bist schon fertig? Ich hab noch nicht mal begonnen. Bei uns gibt's die Kekse aber auch immer erst zu Weihnachten zu essen. Ich wollte das vor Jahren schon ändern - großer Protest der "Kinder" ;-). Somit fange ich dann in den nächsten Tagen mit dem Backen an.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. @Verena:wir essen schon vorher, jetzt schmeckts ja am Besten!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,

    das sieht so lecker aus und so schön verpackt.Ich kann den Duft fast riechen.
    Plätzchen backen mag ich so überhaupt nicht,vermutlich fehlt mir genau wie Dir die Geduld :)Ich bin so froh dass Tochterkind diesen Part mit Freude übernommen hat. :)

    Herzliche Grüße,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Mh, lecker! Da wünsche ich guten Appetit :-) und eine besinnliche Adventszeit, liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  9. mmh! ich bin für große weihnachtsbäckereien auch immer zu ungeduldig ;)
    linnea

    AntwortenLöschen
  10. das schaut so herrlich aus!
    ich liebe kekse...aber backen nicht :-)
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box