Unruhige Hände

 Jetzt wo ich meinen Kopf wieder frei habe,
 sind meine Hände umso unruhiger.
Zeit um über das nahende Weihnachten nachzudenken.
In vielen Blogs wird ja schon fleißig gewerkelt.
Dabei ist mir die Seite von Red Brolly untergekommen.
Sie bietet einen dreiteiligen Christmas Sampler.
Ich hab mich entschlossen den 2.Teil zu sticken
und eventuell einen Polster damit zu verzieren.

Und eins find ich auch noch sehr nett,
tolle Ideen mit einfachen Mitteln,
schaut doch mal rein!
Auch Birdie nacht sich dem Ende
Clue 9
Ich bin schon neugierig wie das Gesamtbild aussieht.

Kommentare

  1. Unruhige Hände habe ich auch ... aber kaum Zeit *grummel*
    Danke für den Tip der Brigitte-Bloggerei ... sieht vielversprechend aus!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  2. Für diese Stickereien bewundere ich auch Dich. Die Motive gefallen mir ausgesprochen gut. Viel Freude dabei !!!! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag :-)
    Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Drachenläufer

Eulen nach Rom tragen