eiskalte Herbsttage

 Gestern war ich unterwegs,
mittlerweile schon zu Fuß,
bei Temperaturen um 2°+ ist es mir 
mit dem Fahrrad schon zu kalt.
" Der Weg ist das Ziel!"
Manchmal träume ich vom Jakobsweg,
möchte unterwegs sein,
tagelang, wochenlang
mit meinen Gedanken, mit mir allein!
Und da genieße ich eben meine Heimat
und bin in Gedanken
auf meinem eigenem Jakobsweg!

Kommentare

  1. Wunderschöne Herbstbilder!
    Gute Wege und gutes Gehen wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Du wohnst aber auch wirklich wunderschön, da kann ich solche Gedanken gut nachvollziehen.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi, Du zeigst schöne Fotos, Natur pur, vielleicht gleich hinter der Haustür? Genieße es!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag und grüße lieb :-) Diana

    AntwortenLöschen
  4. @Diana: alles zu Fuß erreichbar, wunderschön, meistens kälter als sonstwo und einsamer als an anderen Orten!!! ich bin gerne da!

    AntwortenLöschen
  5. ja diesen jakobsweg zu gehen wäre auch ein traum von mir! einfach schön, so durch die natur zu gehen - ich liebe es auch sehr!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen