christmas sampler

Es weihnachtelt ja schon überall
und ein bisschen auch in meinen Gedanken,
diese kleine Stickerei von Red Brolly
kommt da gerade recht.

Kommentare

  1. Süss geworden!!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    zwar habe ich mich dieses Mal für ein bisschen bunt entschieden,aber in klassischem Rot sehen diese Stickereien immer wieder schön aus. Weisst Du schon was Du daraus machen wirst?

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. @Barbara: zuerst dachte ich an Polster, aber nachdem es ja 3 Sampler sind, überlege ich an einer runden Mitteldecke, mal sehen ob ich das hinkriege!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Gefällt mir so gut, dass ich überlege, passt gut, könnte ich das ... ??
    Alles Liebe und einen angenehmen Sonntag wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen