Autumn wind

Ein Nackenschmeichler
genau meine Größe
Wolle könnte jedoch etwas dünner sein




am Ende der 3 Zipfeln,
eine Perle und eine Quaste aus Perlgarn





1M re - 1M li
Nadel Nr.3 und 10 im Wechsel verwendet
ergibt das Muster






Wolle: Online Cora
Muster: aus Landlust Sept/Okt und via Ravelry

Kommentare

  1. Liebe Elfi,

    schön ist Dein Tuch geworden, die Quasten mit den Perlen gefallen mir sehr gut.
    Ich habe gerade auch eines auf den Nadeln, in Blau. Als Geburtstaggeschenk für eine junge Dame :)

    Herzliche Grüße,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Gerade gestern habe ich mir dieses Tuch auch nochmal in der Landlust angeschaut :)
    Sieht wirklich aus, als wenn es die perfekte Größe hat und auch wenn es dir vielleicht zu dick erscheint, wirkt es aber sehr gemütlich und genau richtig zum Einkuscheln!
    Liebe Grüße, Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    das sieht aber schön aus, die Quasten gefallen mir. Ich habe mir das in der Landlust auch schon angeschaut. Vielleicht finde ich ein passende Wolle dafür in meinen Vorräten.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein tolles Tuch hast Du da gestrickt. Ich glaube an so eins muss ich mich auch mal ranwagen.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich solche schönen Dinge wie deinen Nackenschmeichler sehe, juckt es mich so in den Fingern... aber meine Strickzeuge liegen dann immer Ewigkeiten hier herum... Leider!
    Schön sieht es aus! Die Bommel an den Enden gefallen mir gut!

    lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Die Landlust liegt noch bei mir auf dem Wohnzimmertisch. Die Tücher habe ich schnell überblättert. Aber wenn ich dein tolles Tuch sehe, dann bekomme ich Lust, auch eins zu stricken. Dein Tuch ist dir sehr gut gelungen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  7. wooow!! liebe Elfi, das Tuch in dieser Qualität ist wunderschön und auch die Farbe grün gefällt mir...
    die Quasten mit Perlen zu veredeln ist genial

    fröhliche NovemberGrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box