Luna

 Luna
top-down
eine echte Herausforderung
aber, dank einer perfekten Anleitung
hat es super geklappt




Ärmel mag ich lieber lang - 3/4 waren angegeben
im kühlen Waldviertel friert es mich schnell


diese Häckchen fand ich in der großen Restekiste
haben dieselbe blaue Farbe wie die Wolle
ich finde sie passen perfekt!


 Wolle: Rico essentials merino dk
Nadeln: 4,5
Muster: MakingWaves Cardigan via Ravelry (kostenpflichtig)

Kommentare

  1. Hallo Elfi,

    die Jacke sieht super aus und passt dir perfekt.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die würde mir auch gefallen! Was Dir so alles von der Nadel hüpft ... genial! wirklich sehr sehr hübsch!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  3. ZAUBERHAFT!!! Ein wahres Schmuckstück. Viel Freude beim Tragen und einen schönen Tag wünscht Dir herzlich Diana

    AntwortenLöschen
  4. tolle jacke - sieht sehr gut aus. die häkchen find ich auch total super - passen wirklich sehr gut.
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist wunderschön und die Verschlüsse machen auch was her!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja...die Mühe hat sich wirklich gelohnt...ein wirklich tolles Jäckchen!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Jacke, die dir auch wunderbar passt!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine total schöne Jacke geworden. Die gerafften Details gefallen mir sehr gut, habe schon einige Strickobjekte ins Auge gefasst, die damit aufwarten, deins könnte direkt mit auf die Liste rutschen! Der Ausschnitt ist sehr schön geformt und insgesamt steht und passt sie dir perfekt!
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. die jacke ist wunderbar geworden - neben dem schmalen schnitt mag ich besonders die farbe sehr gern!
    linnea

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zu der schönen Jacke! Die ausgefeilten Details der Blende wirken klasse... und auch die Ausschnitt-Rundung finde ich sehr attraktiv. Toll, dass du sogar ein Shirt mit genau passendem Ausschnitt dazu besitzt.
    Viel Spaß beim Tragen!
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen