Blütenzauber


Viele Jahre sticke ich schon an dieser Decke
viel Freud und Leid hab ich miteingestickt
und doch hab ich es heuer geschafft
sie zu vollenden
liegengelassenes will beendet werden
aufgearbeitet wie vieles im Leben


Hardanger vermischt mit Kreuzstich


Abschlusskante mit Hohlaum
wunderbar gelungen mit diesem Tutorial 

Kommentare

  1. Mein Glückwunsch zu dieser tollen Decke. Es scheint gerade die Zeit dafür zu sein, lange liegengelassene Dinge fertigzustellen. Das geht mir auch so und ich bin ganz verwundert darüber!
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Decke. Meine Oma hat solche Decken gestickt und schon als Kind war ich da voller Bewunderung - ebenso für deine Decke und die Geduld und Arbeit, die darin steckt. Viel Freude damit! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,

    ja,manchmal tut es einfach gut, liegen gebliebenes zu beenden. Es ist eine wunderschöne Decke geworden.

    Herzliche Grüße,

    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eulen nach Rom tragen