pink peony

 Pfingstrosenzeit
 Toe-up-Zeit
mein neues Projekt ist nach dieser Pflanze benannt
eine neuer Socken Mystery von Yarnissima
ihre Sockenmuster gefallen mir ja besonders gut
eine gute Gelegenheit eins auszuprobieren
der Magic-Cast-On war gleich wieder einmal eine Herausforderung
mit falschem Faden begonnen - von vorne
zu fest angeschlagen - von vorne
Nadeln sind doch zu dick - von vorne
nach dem dritten Anlauf hat's geklappt
und nachdem es bei uns heute draußen ziemlich frisch und verzogen ist
werde ich noch einige Zeit mit Stricken verbringen!

Kommentare

  1. Dann wünsch' ich dir viel Spaß!
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Was da Strickiges entsteht gefällt mir, liebe Elfi! Bin gespannt auf weitere Fotos. Ja wir haben auch viele schöne Pfingstrosen, herrlich anzusehen! Gern sende ich Dir Sonnenschein pur, denn hier war heute noch nicht eine Wolke und die Temperaturen sind sehr sommerlich. Ja? Ist Wärme angekommen? ... Dann sende ich Dir sonnige Grüße :-)
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. @lidia: hab die Wärme deiner Worte gespürt, Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, und so schön rosa.
    lg margrit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Drachenläufer

Eulen nach Rom tragen