Summerfeeling











Urlaub
in der Großstadt
ein besonderes Flair
angenehme Wärme
urban und exzentrisch



Gaudi
in der ganzen Stadt
unübersehbar
Touristenmagnete
durch und durch faszinierend














la Boqueria
- ein Sinnesrausch
gerochen, gestaunt, gehört, gekostet,




nach vielen unzähligen, ungezählten zu Fuß-Stadtkilometern, wieder zu Hause angekommen, durch und durch müde, berauscht von den vielfältigen Eindrücken!

Kommentare

  1. die stadt steht schon lange auf meiner reisewunschliste ganz oben!
    schöne bilder von dir, schöne eindrücke, danke.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Bericht der Stadt kann ich voll und ganz so unterschreiben ... wir taten auch die Füße weh, ich war kurz vor der Reizüberflutung, aber es war einfach nur schöööön!
    Liebe Grüße, Fredda
    PS: Das Foto von der Sagrada ist ja toll, von wo hast Du das aufgenommen?!

    AntwortenLöschen
  3. @Ingrid: Danke :-)
    @Fredda: aufgenommen beim Museo National d'Arc, von dort gibt's ja so einen tollen Stadtblick, leider war's an diesem Tag ziemlich diesig!

    AntwortenLöschen
  4. jetzt bin ich ein bißchen neidisch; meine spanischkenntnisse würde ich auch gern mal wieder verbessern/wiederbeleben. schön, dass ihr so tolle tage hattet!
    linnea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box