African Flowers

 Ein Langzeitprojekt
sowohl die Häkeldecke als auch mein Instrument,
ein langgehegter Jugendtraum
den ich mir vor einem Jahr erfüllt habe.
auf meine "alten" Tage 
hab ich Zither spielen gelernt
und das Schönste dabei
ich hab auch sehr viele Menschen - Musikbegeisterte - kennengelernt.
Zu Hause meint man, wenn ich nicht gerade danebengreife
ist meine Musik sehr wohlklingend und beruhigend!
Wolle:  uralte Baumwolle
Nadel: Nr.3

Kommentare

  1. Die Decke ist ganz toll geworden und großen Respekt vor deinem Durchhaltevermögen ;-)
    LG knitbee

    AntwortenLöschen
  2. Zither spielen, oder wenigstens Klavier - das sind auch Träume, die ich immer noch habe... vielleicht erfülle ich sie mir irgendwann; aber vorher, einfacher, doch noch das Häkeln. Beides ist einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. @Ingrid:
    das war auch mein Traum, durch einen glücklichen Zufall konnte ich ihn verwirklichen!

    AntwortenLöschen
  4. zither ist für mich ein ganz traumhaftes instrument, ich mag auch diese volkslieder, die in der stube mehrstimmig und mit zitherbegleitung gesungen werden, wahnsinnig gern...
    linnea

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist ja mal ein ausgefallenes Instrument! Ich wäre ja schon glücklich, wenn ich meine Gitarre in den Griff bekäme ... *schäm*
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pandora's Box