Post!!!

Zweimal gleich hat der Briefträger geklingelt
Sehnsüchtig Erwartetes gebracht
 Herzensgeschenke an mich selbst

dieses Buch das mir gleich bei der Vorstellung
so gut gefallen hat
die Photos sind phantastisch

und dann 2 Wollmeisen
Neptun - blaugrün
Ballerina - tiefstes violett

und jetzt wünsch ich mir noch Zeit
zum Stricken!!!

Kommentare

  1. Das sind wirklich schöne Geschenke! Das Buch sieht toll aus, ich wünsche dir viel Spaß beim Stricken!

    (Ich warte auch auf Post. Auf ein Strickmusterbuch und auf ein Set Maschenmarkierer.)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Wollmeisen schauen sehr schön aus!
    Viel Spaß mit deinem Neuzugang
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geschenke hast du dir da gemacht. Viel Spaß damit, ich freu mich für dich.

    AntwortenLöschen
  4. Na, das hört sich aber nach gutem Schicksal an: Sockenbuch und Wollmeisen ... Ich drück' dir die Daumen, dass du bald zum Anstricken kommst und freu' mich schon auf Bilder.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll!!!
    Das Buch habe ich mir auch bestellt
    Ich wünsche dir viel Spass beim anschauen und Stricken
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. was für schöne geschenke an dich selbst; du hast auch tolle farben herausgesucht!
    linnea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Drachenläufer

Eulen nach Rom tragen