Die Gewinner

 

 Random Integer Generator

Here are your random numbers:
1
16
8
 
 und die Gewinner sind:


Herzlichen Glückwunsch!

mailt mir doch eure Adressen, damit ich euch die Preise zusenden kann!

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu - ich habe gerade eben erst gesehen, dass ich gewonnen habe - wenn Du mich sehen könntest - ich grinse wie ein Honigkuchenpferd.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi!
    Ich hab schon lange nicht mehr in deinem Blog gestöbert, schade so habe ich dein nettes Candy verpasst!
    Gratuliere zum 2. Blog-Geburtstag!!
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen und Dir, liebe Elfi, danke für die schöne Verlosung

    einen guten Start in die Neue Woche wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Elfi, da bin ich sehr gerührt :-) Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich riesig und habe mein Gesicht zum kindlichen Smilie geformt :-))))) Auf diesem Weg ist das mein allererster Gewinn, DANKE Dir für Dein schönes Candy und an die anderen Gewinnerinnen auch meinen Glückwunsch!
    Alles Liebe
    Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Drachenläufer

Eulen nach Rom tragen